Walter Kollo Album

unvergänglische Schlager der 10'er und 20'er Jahre

Inhalt:

Ach Jott, wat sind die Männer dumm...... .. „Drei alte Schachteln" ......36

Alle Englein lachen.................................. „Wie einst im Mai" ...........22

Darum trinken wir noch eins....................  „Drei arme kleine Mädels" .34

Das war in Schöneberg.......................... ..„Wie einst im Mai"............. 2

Der erste Kuß........................................  „Noch und Noch" ..............26

Der Klapperstorch....................................„Noch und Noch" ..............16

Für ein bißchen Liebe.............................. „Die tanzende Prinzessin". 28

Ich hab ein Stübchen im fünften Stock.... ..„Drunter und Drüber" .........14

Ihr kleinen Mägdelein..............................  „Fräulein Puck" ................30

Kind, ich schlafe so schlecht.................... „Filmzauber" .....................8

Kleine Mädchen müssen schlafen gehen....„Der Juxbaron" .................12

Linden-Marsch........................................ „Drunter und drüber" .........32

Pauline geht tanzen................................  „Wie einst im Mai" .............4

Untern Linden.......................................... „Wie einst im Mai" ...........18

Warte, warte nur ein Weilchen.................. „Marietta" ........................20

Was eine Frau im Frühling träumt.............. „Marietta" .........................6

Was nützt denn den Mädchen die Liebe .... „Drei alte Schachteln" ......24

Wenn ein Mädel einen Herrn hat................ „Der Juxbaron" ................10

zur Herkunftsseite